Klienten-Feedback: Paar H

Mein Mann und ich sind ebenfalls als junges Paar auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Mühmert gekommen. Wir hatten zunächst drei Sitzungen bei ihr. Dananch entschloss ich mich, meine Themen allein mit Frau Mühmert weiter zu bearbeiten.In den kommenden Wochen und Monaten entstand eine enge Zusammenarbeit, die für mich der Beginn eines heilsamen Weges war. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich den Mut und in Frau Mühmert auch die Sicherheit, die ich brauchte, um hinzuschauen.

Liebe Frau Mühmert, ich werde niemals vergessen, mit welcher Sensibilität und mit welchem Engagement Sie mich begleitet haben - auf einem Weg voller Steine, Dunkelheit, Risiken, Traurigkeit und Verzweiflung, der aber letztlich zu einem tieferen Glück und Frieden führt.

 

Und wie "nebenher" ist meine Partnerschaft mit geheilt. Wir sind jeder für sich und als Paar stärker, ruhiger, erwachsener und verbundener als jemals zuvor. DANKE.

KRAFTQUELLE ZWEISAMKEIT

  15 JAHRE

Paarberatung und Coaching

Evelyn Mühmert

Dipl. Sozialpädagogin

Dipl. Ökonomin

 

Achtermannstraße 45

13187 Berlin

Telefon: 0175 - 590 39 33


E-Mail