Klienten-Feedback: Paar D

Paar D ist ein lesbisches Paar im fortgeschrittenen Alter und beschreibt seine Erfahrungen während der 5 Paarsitzungen und 3 Einzelsitzungen so:

 

»Unsere Beziehung war an dem Punkt: ›so geht es nicht weiter‹. Wir haben uns Hilfe geholt bei Frau Mühmert. Es war nicht so einfach und dann doch wieder. Ihre wertschätzende Hartnäckigkeit bei den Fragen hat uns geholfen, uns selbst zu erkennen. Wo hat wer welche Anteile in den Streitgesprächen und warum. Die Erkenntnisse waren nicht schmerzfrei, aber in jedem Fall befreiend. Jede Sitzung hat uns ein Stück weiter gebracht. Jetzt haben wir Zutrauen in unsere Fähigkeit, alleine weiterzuarbeiten. Hilfreich sind die wiederkehrenden Paarsitzungen, in denen wir Aktuelles besprechen, nachfühlen und nacherleben können. Frau Mühmert reicht uns eine Hand, an der wir gerne gehen auf dem Weg zu uns selbst.«

 

KRAFTQUELLE ZWEISAMKEIT

  18 JAHRE

Paarberatung und Coaching

Evelyn Mühmert

Dipl. Sozialpädagogin

Dipl. Ökonomin

 

Achtermannstraße 45

13187 Berlin

Telefon: 0175 - 590 39 33


E-Mail