Klienten-Feedback: Paar F

 

Frau Mühmert hat es bei unseren Sitzungen wunderbar geschafft, die Balance zwischen meiner Frau und mir zu halten. Sie ist auch bei massiven Vorwürfen unter einander nie parteiisch geworden und hat unseren Fokus immer wieder auf die Dinge, die uns am Herzen liegen, gelenkt. Die Stunden bei ihr waren sehr wertvoll für uns, besonders In Bezug auf gegenseitiges Verständnis und Nähe zu einander. Durch ihr authentisches Auftreten hat sie eine warme, vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen und durch das Benennen eigener Schwächen klug die Dramatik aus manchen Situationen genommen. Den Willen, sich zu öffnen, vorausgesetzt, kann ich Frau Mühmert uneingeschränkt als „Paarretterin“ empfehlen.

 

KRAFTQUELLE ZWEISAMKEIT

  18 JAHRE

Paarberatung und Coaching

Evelyn Mühmert

Dipl. Sozialpädagogin

Dipl. Ökonomin

 

Achtermannstraße 45

13187 Berlin

Telefon: 0175 - 590 39 33


E-Mail