Klienten-Feedback: Klientin G

Als ich Frau Mühmert um Hilfe bat, hatte ich  gerade erfahren, dass mein Mann mich schon länger betrogen hatte und mich verlassen wollte. Der Zeitpunkt war unklar, er lebte und liebte in zwei Welten.

Nachdem „es“ ausgesprochen war, hatte er sich eine kurze Auszeit erbeten, aber sein Ziel war klar.

Eine Welt brach für mich zusammen, nichts war mehr an seinem Platz.

Anfangs war noch offen, ob mein Mann uns eine Chance auf einen Neuanfang gibt, aber bald begriff ich, er hatte sich schon sehr entfernt und wollte auf keinen Fall reden.

 

In den Sitzungen bei Frau Mühmert fühlte ich mich sehr wohl und gut verstanden.

Die Chemie stimmte einfach und ich habe einiges über mich, meine Gefühle und auch über meine neu entdeckte Wut gelernt.

Unsere Gespräche ließen mich erkennen, dass ich in der Beziehung mit meinen Mann selbst ziemlich unglücklich war.

Mein Problem in der Vergangenheit war, dass ich die Situation meinem Mann zwar mitteilen wollte, er aber nicht für Kommunikation offen war.  

Ich denke, daraus könnte auch seine Flucht nach vorne resultieren, die ich so nicht aufhalten konnte.

 

Und ich habe bei den Gesprächen mit Frau Mühmert gelernt, auf mein Herz zu hören und habe ihn gehen lassen. Ich denke, wer liebt sollte auch die Größe haben,

dem anderen nicht sein Glück zu verwehren.

Eine tiefe Trauer, aber auch eine tiefe Liebe ist noch in mir.

 

Sicher werde ich auf meinem Weg  auch Frau Mühmert wieder begegnen.

Ich danke sehr für die tröstenden und richtigen Worte, die mich auf den Weg gebracht haben, mich selbst wert zu schätzen.

 

Alles Gute auch für Sie, liebe Frau Mühmert.

  11 JAHRE

KRAFTQUELLE ZWEISAMKEIT

Paarberatung in Pankow

Evelyn Mühmert

Dipl. Ökonomin

Dipl. Sozialpädagogin

 

Straße 52a 70
13158 Berlin

Telefon: 0175 - 590 39 33


E-Mail