Klienten-Feedback: Klientin E

Schon länger hatte ich von Frau Mühmert und ihrer Arbeit von einer Bekannten erfahren....Zu einem Zeitpunkt, wo meine Ehe auf dem Prüfstand stand, faste ich den Mut und ging zu ihr. In den  folgenden Sitzungen erfuhr ich sehr viel über mich, über mein Innerstes und über meine Gefühle..... diese wahrzunehmen, zu verstehen und wie ich mit ihnen in bestimmten Situationen umgehen kann. Ich habe auch sehr viel über mich und meine Wünschen erfahren... Ich fand immer mehr zu mir selbst.... Das, was ich lange vernachlässigt habe MICH SELBST. Heute spüre ich mich wieder mit all meinen Sinnen, habe keine Hemmung über meine Gefühle und Wünsche zu reden.

 

Mein früherer Mann war nicht bereit, an einem Gespräch mit Frau Mühmert teilzunehmen – schade - es hätte uns sicher geholfen so oder so aus der schwierigen Situation leichter rauszukommen.

 

Heute kann ich allen nur raten - zu zweit Lösungen zu finden ist zwar das Ideale - aber wenn Einer nicht bereit ist, dann sollte der Andere den Mut fassen, den ersten Schritt zur Beratung zu wagen. Abwarten verschiebt oder verschlimmert das Ganze nur! Heute weiß ich: Manchmal muss etwas Gutes auseinander gehen, damit etwas Schöneres beginnen kann.

 

Meinen Dank an Frau Mühmert, die mir in dieser schwierigen Zeit zur Seite stand.

KRAFTQUELLE ZWEISAMKEIT

  18 JAHRE

Paarberatung und Coaching

Evelyn Mühmert

Dipl. Sozialpädagogin

Dipl. Ökonomin

 

Achtermannstraße 45

13187 Berlin

Telefon: 0175 - 590 39 33


E-Mail